SAVE THE DATE - Fachtagung „INDUSTRIEFOKUS 2019: Contract & Claim Management“ am 02./ 03.07.2019

Wegen des großen Erfolges in 2018: Fachtagung "INDUSTRIEFOKUS 2019: Contract & Claim Management" in größerem Rahmen.

 

 

Nach dem großen Erfolg der von der 1155PM consultants GmbH im Juni 2018 in Essen erstmalig durchgeführten Fachtagung "INDUSTRIEFOKUS2018: Contract & Claim Management" mit dem Schwerpunkt "Aus der Praxis für die Praxis", freuen wir uns, Ihnen bereits jetzt den Tagungstermin für das Jahr 2019 bekannt geben zu können.


Am 2.7. und 3.7.2019 freuen wir uns, die Tagungsteilnehmer in Köln im


Radisson Blu Hotel Köln (Messe/ Deutz)

Messe-Kreisel 3

D-50679 Köln

Zur Hotel-Website

 

begrüßen zu dürfen. 


Geplanter Themenschwerpunkt der geplanten Fachtagung der 1155PM consultants GmbH im Sommer 2019 wird sein:

 

"Contract & Claim Management: Strategische Aspekte"

 

Geplant sind Fachvorträge zu Themen wie z.B. (freibleibend):

 

  • Vorbereitung und Führung von Claim-Verhandlungen 

  • Gestaltung von Verträgen im industriellen Projektgeschäft unter Aspekten der Risikominimierung.

  •  Contract & Claim Management als Instrumente zur wechselseitigen Vertragserfüllung im Projekt.

  • Neue Wege für die Vertragsgestaltung: Visualisierung von vertraglichen Prozeduren für das Projektteam.

  • Sollen wir oder sollen wir nicht? Methodische  Ermittlung und Gegenüberstellung von Projektrisiken zur Leistungsfähigkeit des eigenen Unternehmens während der Angebotsphase.

  • ...

  • Wir freuen uns darauf, Ihre ergänzenden Themenvorschläge entgegennehmen zu dürfen.

 

Da die unserem Unternehmen im Sommer 2018 erstmalig durchgeführte Fachtagung "INDUSTRIEFOKUS 2018: Contract & Claim Management" schon nach kurzer Zeit mit 86 Teilnehmern ausgebucht war, haben wir uns dazu entschieden, den Rahmen der Veranstaltung etwas größer zu stecken und diese für 120 Teilnehmer zu konzipieren.

 

Auftakt der Veranstaltung wird am 02.07.2019 ein Networking-Abend  mit einleitenden Kurzvorträgen, Live-Musik und rheinischem Barbecue sein.

 

Haben Sie Fragen zu unserer Veranstaltung?

 

Frau Christina Högy

Projektleiterin Fachtagungen & Seminare

Tel: +49 (331) 86750-158

E-Mail: c.hoegy (at) 1155pm.de

 

steht Ihnen gerne zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.