Erfahrungsaustausch Claims Management der VDMA Landesverbände Bayern und Ost am 10.04.2018

Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Projektabwicklung beim Claimsmanagement.

 

15.03.2018. Die VDMA-Landesverbände Ost und Bayern laden zum 10.04.2018 in den Geschäftsräumen der Herding GmbH zu einer Erfahrungsaustauschveranstaltung ein, welche die Themenreihe "Claimsmanagement" der Landesverbände fortsetzt. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der Veranstaltung auf den Herausforderungen in der Projektabwicklung zwischen Projektmanagement und Vertrieb. In Ergänzung zu Vorträgen praxiserfahrener Experten aus Unternehmen wie der Herding GmbH, der Starrag GmbH und der BORSIG ZM Compression GmbH, freuen wir uns, diese interessante Veranstaltung mit einem Vortrag unseres Leiters Beratung, Herrn Jürgen Hahn, unterstützen zu können. Sein Vortragsthema lautet:

 

"Erfolgreiches Claims- und Contract Management als Teamaufgabe verstehen."

 Inhalte:

  • Woran scheitern Claimsansprüche in der Praxis häufig?
  • Welche Aufbauorganisation hat sich in der Praxis bewährt?
  • Wie können die Prozesse dahinter gestaltet werden?
  • Worauf ist in der Risikoprüfung und Vertragsgestaltung im Kontext der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Projektabwicklung ein besonderes Augenmerk zu legen?
  • Welche Erfolgsfaktoren sichern die Umsetzung durch die mit der Projektabwicklung betrauten Mitarbeiter? 

Ort:

Herding GmbH Filtertechnik

August-Borsig-Straße 3

D-92224 Amberg

 

Zeitrahmen:

Am 10.04.2018,

ab 09:30 Uhr.

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier.

 

Möchten Sie stets über unsere Veröffentlichungen auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie unserem Unternehmen bei Linkedin.